Über uns

Du möchtest in den Spiegel schauen und dich schöner fühlen?

   Du willst deine Gesundheit verbessern, um dich wohler zu fühlen?

Mein Name ist Ameni Aloui-Mensing. Ich bin Heilpraktikerin & Kosmetikerin und hab es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu helfen sich schöner und wohler fühlen. Mir ist es dabei wichtig jeden Mensch individuell zu beraten und zu behandeln. Meine Patienten vertrauen mir, weil sie wissen, dass ich die für sie optimale Behandlung wähle. Dieses Vertrauen ist unbezahlbar.
Besuchen Sie  uns in unserer Praxis für einen kostenlosen Beratungstermin. Ich freue mich auf Sie!

 

 

Unser Ansatz

Unser Schwerpunkt ist Kosmetik, Diagnostik, Prävention sowie individuelle Therapien. Wir bieten jahrzehntelange Erfahrung im alternativ-medizinischen Bereich. Unser hauseigenes Praxislabor ermöglicht uns Blut- und Harnanalysen, dessen Ergebnisse im Handumdrehen verfügbar sind. Der Bioscan unterstützt uns bei der Diagnostik. Neben hochmoderne invasiven sowie Non-invasiven  Verfahren arbeiten wir auch mit manuellen und mechanischen Therapien.